Kundenportal

MEBEDO Kundenportal: Interaktive Seminarverwaltung

Wir sind froh und stolz, Ihnen das neue MEBEDO Kundenportal vorzustellen. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihre MEBEDO Inhouse-Seminare selbst zu verwalten. Sie haben Zugriff auf geplante Seminare, können Detailinfos dazu einsehen, ganz komfortabel Teilnehmer anlegen und administrieren. Greifen Sie auf Seminare eines oder mehrerer Ihrer Unternehmensstandorte zu. Organisieren Sie als verantwortliche Person Weiterbildungen konzernweit und je nach Berechtigung und Freigabe für Tochter- und Partner Firmen. Auch die bereits durchgeführten Seminare können Sie im Kundenportal einsehen und z. B. die Weiterbildungshistorie nachverfolgen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit die eigene Seminarverwaltung erleichtern. Für Ihr Feedback und Fragen sind wir wie immer jederzeit für Sie da.

Ihr MEBEDO Team